Pontiac GTO 1969 silber

Pontiac GTO 1969 silber

Pontiac GTO 1969 silber

Der GTO wurde in Deutschland neu lackiert und teilrestauriert. Er ist ein guter daily driver und ein Auto von dem es in Deutschland nicht viele gibt. Speziell der 69 er mit den hidden headlights ist wo er auftaucht ein Hingucker. Es werden überall Handys gezückt.

Der 400 cui Motor mit Dyna Zündung macht einen Supersound  und hat gut Dampf. Das Auto ist rostfrei und ob im Kofferraum oder von unten und an den kritischen Stellen eben ein California-Car, der nie Schnee und Salz gesehen hat.

Das Fahrwerk ist modern mit Einzelradaufhängung und Schraubenfedern was einem die Möglichkeit zu upgrades gibt oder eben einfach ein für die Zeit 1969 ein modernes gutes Fahrwerk ist. Keine Schiffschaukel. Und so machen auch deutsche Landstraßen mit Kurven Spaß. Wenn man mehr möchte muss man schon für einen 71 er Trans am das Doppelte hinlegen.

Der GTO ein Auto für die die wirklich das besondere wollen und echte muscle car Geschichte.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Preis 57.900 €
§25a UStG, inkl. TÜV, H-Zul., dt. Papiere
Zustand Alle, Resto-Modelle
Karosserie Coupe
Baujahr 1969
Tachostand 40165 Meilen
Motor V8
Hubraum 6473
Leistung KW 257
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 210
Farbe aussen Silber
Farbe innen Blau, Schwarz