Ausstellungsräume erweitert

Das lässt jedes Muscle Car Herz höherschlagen: GTOs von 66 bis 69, alle Mustangs von 65 bis 73 – natürlich auch Big Blocks, obwohl die laut Rhoda Kutzera meistens verkauft sind, bevor sie ankommen.

Dazu kommen Mopars, Trans Am, 442, Camaros und vor allem Corvetten, die aber auch oft verkauft sind bevor sie deutschen Boden unter die Räder bekommen. Wie kommt das?

Die Kunden von NR Classic Cars bestätigen, dass es nirgends in Deutschland eine so große Auswahl an sauberen und schönen Muscle Cars gibt. Alle Autos sind jederzeit für eine Probefahrt bereit. Laufend kommen neue Autos an und alle sind von den Inhabern persönlich ausgesucht und begutachtet.

In der Werkstatt in Florida können kleinere und größere Verbesserungen, sofern erforderlich, preiswert durchgeführt werden. Und dort stehen auch immer 10 bis 20 weitere Fahrzeuge bereit. Viele davon landen gar nicht auf der Webseite, da es sich um individuelle Auftragsimporte für Kunden handelt, die in der Oldtimer-Ausstellung ein bestimmtes Fahrzeug gesehen haben, das sie genau in dieser Qualität aber in einer anderen Farbe haben möchten. Und genau diesen Wagen finden Rhoda und Norbert Kutzera von NR Classic Cars in aller Regel dann auch – unterstützt von motivierten Mitarbeitern und Partnern in Deutschland und den USA.

Die schönen Oldtimer sind meistens Sammlerfahrzeuge mit einem „guten Leben“ und oft sogar Fahrzeuge aus erster Hand – und das nach teilweise über 50 Jahren!

Termine können mit NR Classic Cars jederzeit nach Absprache gemacht werden – auch sonntags, dann aber ohne Beratung und Verkauf. Die beiden Chefs freuen sich über US-Car-Fans und versuchen stets die Wünsche der Kunden zu erfüllen, auch wenn manches Mal Budget und Wunsch etwas auseinanderdriften. Wir lieben driften 😉

Im Bistro von NR Classic Cars gibt’s Kaffee und Gebäck und oft kommt der Kunde wegen eines bestimmten Autos und kauft dann doch einen ganz anderes, weil es ihm viel besser gefällt. Viele Kunden kennen eben nur einen Mustang und finden dann einen GTO viel schöner.

Besuchen Sie die schöne und helle Oldtimer-Ausstellung von NR Classic Cars in Rudersberg bei Stuttgart, in der die schönen Fahrzeuge bestens präsentiert werden.