Unser Facebook Feed


16/11/2019

Gute Schulung geht nur mit selbstgemachten Kuchen.

16/11/2019

They're all ready for some test ride ☺️ #CORVETTEC4 & #CorvetteC3

16/11/2019

Wann wurde der Chevrolet Small Block, der einflusreichste Motor allerzeiten entwickelt und dann in Serie gebaut?

Man kann sich einfach nicht satt hören wenn Detroit Performance Technologies Chef Sönke Priebe über die Geschichte des Motorenbaus erzählt.

16/11/2019

Und Los 💪

Bis später!

15/11/2019

Reminder für ein tolles Wochenende bei uns:

Samstag, 16.11.
Eintritt Frei Sales Sunday (11-16 Uhr)
nach Anmeldung Hands on "Corvette C2 bis C4 (14-21 Uhr) Eintritt Frei Nacht des Autos " (16 Uhr - Open End)

Sonntag: 17.11.
Eintritt Frei Sales Sunday (11-16 Uhr)

Bei Fragen, ruft uns einfach schnell an.

Wir freuen uns auf euch
Euer NR Classic Cars Team

13/11/2019

Liebe Kunden, Interessenten und Autoliebhaber,

wir haben uns durch eine spontane Idee dazu entschieden diesen Samstag, zusätzlich zu unserer "Hands-On" Schulung (ab 14 Uhr) und dem Sales Weekend (11-16 Uhr) die "Nacht der Autos" ins Leben zu rufen.

Interessenten können Samstag am 16.11. bis 23 Uhr jederzeit vorbeikommen, bei 10 € Eintritt gibt es Finger Food zum genießen und Autos in schönem Licht.

Ein bisschen Romantik mit Blick auf die Adventszeit und den Saisonabschluss.

Wir freuen uns auf euch.

11/11/2019

Schönes Sales Weekend

Am Wochenende war wieder bei uns geöffnet. Einige neue Interessenten waren begeistert von den vielen hochwertigen Oldtimern. Und natürlich haben auch unsere Kunden, besser Freunde, mal eben vorbeigeschaut.
Danke für die leckeren Kuchen. So war es für uns alle ein schönes Wochenende, ein Auto wurde abgeholt, eins verkauft und am Abend hat dann unser Techniker Mike noch den Ausstellungsraum schön dekoriert.
Sieht doch gut aus oder?

09/11/2019

Heute offen 😃

05/11/2019

Fotos von NR-Classic-Cars Beitrag

Oldtimerakademie 2. 11. 2019

Mit interessanten Themen wurde diese Akademie auf Teilnehmerwunsch noch zusätzlich organisiert. Und tatsächlich fanden sich auch zu dieser , fast schon Spontanveranstaltung viele Teilnehmer ein.
Dann 30 Minuten vor Beginn die Nachricht dass unser Dampfplauderer und Fachmann Sönke leider nicht kommen kann.
Also wurde ganz normal begonnen mit den Themen die sowieso Norbert Kutzera moderierte,- USA Reise,- und dann wo kommen gute Autos her.

In der Pause dann die schon fast traditionelle Pizza und der Rundgang durch die Ausstellung,- voll mit neuen Autos,- und wie immer trauerten einige Interessenten den verkauften Autos nach. Aber die schönen neuen Corvetten, der Trans am in Rot mit 12000 Meilen,- die handycameras liefen heiß.

Danach musste Norbert den Part von Sönke „aus der Hüfte“ moderieren und es hat geklappt. Die vielen Lacher und am Ende der große Applaus war der Dank für den doch recht kurzweilig vorgetragenen Ausblick auf die sammlungswürdigen Autos der 80 er. Und wie auch Sönke kann auch Norbert mit Geschichten die Zeit füllen und so war erst gegen 23 Uhr Ende.
Nach einem kleinen Schlummertrunk machten sich die Gäste auf die Heimreise.
Danke für den Wein und dass ihr uns immer treu seid.

« 1 of 12 »