Unser Facebook Feed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Cover for NR Classic Cars
427
NR Classic Cars

NR Classic Cars

Oldtimer und exklusive, klassische Autos sowie amerikanische Muscle Cars der 60 und 70er Jahre in ho

12 Stunden her
NR Classic Cars

Technik Montag

... Zeige mehrZeige weniger

Video image

Auf Facebook kommentieren

1 Tag her
NR Classic Cars

Mustang zum Sonntag

Ja liebe Freunde des Ponnies. Es gibt sie noch. Schöne unverbastelte oder wie der rote, top restaurierte Mustang, aber die kosten eben hier schon über 60k.

Wir haben viele gesehen aber 8 von 10 wollen wir nicht und die beiden anderen sind eben sehr teuer.

Eine Empfehlung könnte ich für den gelben abgeben, der ist richtig schön original, sauber, gepflegt und wäre noch unter 70.000 Euro hier mit TÜV.


Ansonsten haben wir noch einige schöne Mustangs bei Händlern gesehen,
aber die sind nur mit viel Schweißarbeiten und viel Mühe auf ehrlichem Wege durch den deutschen TÜV zu bringen.


Der Kleinwagen wurde eben nie wie ein Sammlerstück behandelt und deshalb ist es leichter eine gute Chevelle oder nen gepflegten GTO zu finden.

Und ein Fastback ist inzwischen auf dem Niveau dieser Muscle Cars.


Ja , ich weiß die Größe,- und ich liebe ja die Mach 1 auch, der Wagen passt am besten in die engen deutschen Straßen und Garagen.


Was durch das gute Design oft nicht auffällt er ist nur 4,70 Meter also kleiner als ein Passat und nur minimal größer als ein Golf.

Ein Golf VIII Kombi hat genau die Länge eines Mustang. Er hat innen viel mehr Platz aber ist eben deshalb optisch nicht zu vergleichen. Damals haben die Designer schöne Autos entworfen. Die mussten keinen Sinnlosen Vergleichstest herhalten.

Jetzt werden die Autos auf der Rennstrecke (völlig weltfremd) verglichen und so werden alle Autos dafür optimiert und selbst brave Familienkutschen bekommen gummierte Felgen die auf der Rennstrecke dem Rennfahrer einige zehntel bringen, aber der normale Autofahrer kann dieses Potential bis ans Limit nie ausnutzen. Also ist die Performance ziemlich sinnlos.

Deswegen schauen wir uns lieber die schönen Formen des Mustang an und genießen den Klang des V8 und die vielen Daumen.

Wir haben noch einige aus dem letzten Jahr hier zu günstigen Preisen, die neuen die wir noch finden werden sind aber teurer.

Einige Beispiele in den angehängten Bildern.

Der Rote für 64900 Dollar ist ein Coupe K-Code, nichts für die die halt nen billigen Mustang wollen.

Der rote Convertible ist eine sehr gute Resto und wäre für 75 Steine durch den deutschen TÜV.

So ein tolles Auto war vor 5 bis 10 Jahren noch für fast die Hälfte zu bekommen, es hat aber gut den Wertverlust und Kaufkraftverlust des Euro ausgeglichen und dabei viel Spaß und Freude bereitet.

Deswegen melden sich bei uns immer mehr Investoren, da es sinnvoller ist ein Oldtimer mit Werterhalt zu kaufen als jetzt noch die 35.000 Euro von vor 10 Jahren zu besitzen und noch die Hälfte der Kaufkraft zu haben.

Durch die Verdopplung des nominellen Wert hat man mit dem Geld dieselbe Kaufkraft wie vor 10 Jahren mit der Hälfte.

Nebenbei haben wir auch noch ein Cabrio für um die 50 Scheine bei uns stehen, nichts für Anleger, aber ein sehr sauberer Driver der viele Daumen hoch bekommt, im Auftrag zu verkaufen , mit neuen TÜV und wirklich optisch ein echter Knaller.

Dunkelrot mit weißen Streifen, nicht nur außen sondern auch die Ponyausstattung.

Auch der wird nicht weniger Wert.
Amerikanische Oldtimer fahren ist klug und macht Freude.


Euer NR classic Team
... Zeige mehrZeige weniger

Mustang zum Sonntag
Ja liebe Freunde des Ponnies. Es gibt sie noch. Schöne unverbastelte oder wie der rote, top restaurierte Mustang, aber die kosten eben hier schon über 60k.
Wir haben viele gesehen aber 8 von 10 wollen wir nicht und die beiden anderen sind eben sehr teuer.
Eine Empfehlung könnte ich für den gelben abgeben, der ist richtig schön original, sauber, gepflegt und wäre noch unter 70.000 Euro hier mit TÜV.
Ansonsten haben wir noch einige schöne Mustangs bei Händlern gesehen,
aber die sind nur mit viel Schweißarbeiten und viel Mühe auf ehrlichem Wege durch den deutschen TÜV zu bringen.
Der Kleinwagen wurde eben nie wie ein Sammlerstück behandelt und deshalb ist es leichter eine gute Chevelle oder  nen gepflegten GTO zu finden.
Und ein Fastback ist inzwischen auf dem Niveau dieser Muscle Cars.
Ja , ich weiß die Größe,- und ich liebe ja die Mach 1 auch, der Wagen passt am besten in die engen deutschen Straßen und Garagen.
Was durch das gute Design oft nicht auffällt er ist nur 4,70 Meter also kleiner als ein Passat und nur minimal größer als ein Golf. 
Ein Golf VIII Kombi hat genau die Länge eines Mustang. Er hat innen viel mehr Platz aber ist eben deshalb optisch nicht zu vergleichen. Damals haben die Designer schöne Autos entworfen. Die mussten keinen Sinnlosen Vergleichstest herhalten.
Jetzt werden die Autos auf der Rennstrecke (völlig weltfremd) verglichen und so werden alle Autos dafür optimiert und selbst brave Familienkutschen bekommen gummierte Felgen die auf der Rennstrecke dem Rennfahrer einige zehntel bringen, aber der normale Autofahrer kann dieses Potential bis ans Limit nie ausnutzen. Also ist die Performance ziemlich sinnlos.
Deswegen schauen wir uns lieber die schönen Formen des Mustang an und genießen den Klang des V8 und die vielen Daumen.
Wir haben noch einige aus dem letzten Jahr hier zu günstigen Preisen, die neuen die wir noch finden werden sind aber teurer.
Einige Beispiele in den angehängten Bildern.
Der Rote für 64900 Dollar ist ein Coupe K-Code, nichts für die die halt nen billigen Mustang wollen.
Der rote Convertible ist eine sehr gute Resto und wäre für 75 Steine durch den deutschen TÜV.
So ein tolles Auto war vor 5 bis 10 Jahren noch für fast die Hälfte zu bekommen, es hat aber gut den Wertverlust und Kaufkraftverlust des Euro ausgeglichen und dabei viel Spaß und Freude bereitet. 
Deswegen melden sich bei uns immer mehr Investoren, da es sinnvoller ist ein Oldtimer mit Werterhalt zu kaufen als jetzt noch die 35.000 Euro von vor 10 Jahren zu besitzen und noch die Hälfte der Kaufkraft zu haben. 
Durch die Verdopplung des nominellen Wert hat man mit dem Geld dieselbe Kaufkraft wie vor 10 Jahren mit der Hälfte.
Nebenbei haben wir auch noch ein Cabrio für um die 50 Scheine bei uns stehen, nichts für Anleger, aber ein sehr sauberer Driver der viele Daumen hoch bekommt, im Auftrag zu verkaufen , mit neuen TÜV und wirklich optisch ein echter Knaller. 
Dunkelrot mit weißen Streifen, nicht nur außen sondern auch die Ponyausstattung. 
Auch der wird nicht weniger Wert.
Amerikanische Oldtimer fahren ist klug und macht Freude.
Euer NR classic TeamImage attachmentImage attachment+5Image attachment
2 Tage her
NR Classic Cars

Top Motorraum

Verzeihung,- ich kann nicht aufhören auf dem Thema Top Zustand bzw Motorraum rum zu hacken.


Schaut die Bilder, die wir in 2 Wochen USA von Top Motorräumen zusammengetragen haben. Bitte komme niemand mehr mit einem sauberen Motorraum und behaupte der sei Top und auf den ersten Blick fehlen mehrere Teile wie Heizung, Klima, Abdeckungen, Behälter und Teile die nie serienmäßig da waren grinsen einen an etc.
Hier in USA sind manche blitzsauberen Motorräume auch nicht original, das ist aber so gewollt und sehr oft einzigartig schön und sauber gemacht. Dafür macht sich der Amerikanische Sammler bei über 50 Jahre alten Autos oft gar nichts ob matching oder nicht.

So sieht es jeder anders.

Es gibt ja auch schöne Patina,- am Lack und Innenraum.


Genießt die Bilder der verschiedensten Motorräume, vergrößert sie und schaut die Details


Euer NR Classic Team
... Zeige mehrZeige weniger

Top Motorraum
Verzeihung,- ich kann nicht aufhören auf dem Thema Top Zustand bzw Motorraum rum zu hacken.
Schaut die Bilder, die wir in 2 Wochen USA von Top Motorräumen zusammengetragen haben. Bitte komme niemand mehr mit einem sauberen Motorraum und behaupte der sei Top und auf den ersten Blick fehlen mehrere Teile wie Heizung, Klima, Abdeckungen, Behälter und Teile die nie serienmäßig da waren grinsen einen an etc.
Hier in USA sind manche blitzsauberen Motorräume auch nicht original, das ist aber so gewollt und sehr oft einzigartig schön und sauber gemacht. Dafür macht sich der Amerikanische Sammler bei über 50 Jahre alten Autos oft gar nichts ob matching oder nicht.
So sieht es jeder anders.
Es gibt ja auch schöne Patina,- am Lack und Innenraum.
Genießt die Bilder der verschiedensten Motorräume, vergrößert sie und schaut die Details
Euer NR Classic TeamImage attachmentImage attachment+Image attachment
Load more
Ausstellung NR Classic Cars

NR Classic Car NEWSLETTER

Erhalte regelmäßige Infos und Tipps
über unsere US Muscle Cars und Events

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.