Plymouth GTX 1968

Plymouth GTX 440 BJ 1968

Typischer GTX 440 mit sixpack, amerikanische Restauration mit dem Focus auf gute 1/4 Meilenzeiten.

Diesen GTX haben wir vor Jahren gekauft, und selbst genossen. Inzwischen haben wir den Originalmotor verbraucht und einen zeitgenössischen 440 er ,komplett überholt eingebaut. Jetzt bekommt er noch eine neue Servopumpe und auch den Unterboden haben wir minimal verbessert, aber die rostfreie Substanz findet man so schön nur selten.
Durchweg eine schöne Resto und neben dem Sixpack hat er auch ein Dragpack verbaut.
Ein richtig schöner Wagen den wir jetzt anbieten da wir schon wieder zu viele neue für unsere Sammlung gekauft haben.
Mit dem Motor und dem beseitigen sonstiger nicht schöner Kleinigkeiten haben wir im leztten jahr über 30.000 Euro investiert.

Den unterboden haben wir von dem amerikanischen Geschmiere befreit um zu sehen wie gut das Blech ist. Schaut die Bilder selbst. So einen schönen rostfreien boden wünscht man sich doch oder?

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    Preis 65.900 €
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1968
    Tachostand 83712 Meilen
    Motor 440 Sixpack
    Hubraum 7206
    Leistung KW 280
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Grün
    Farbe innen Grün