Mercedes-Benz SL 500 1995 Grün Metallic

Mercedes SL 500 BJ. 1995 grün

Der Mercedes hat im Süden Amerikas nur gut ausgebaute meist gerade Straßen gesehen – sein Leben lang.

Cabrios sind in USA meist das Viert- oder Fünftfahrzeug, vor allem wenn es sich um einen SL 500 handelt, der so viel kostet wie 10 Mittelklasse-Amerikaner.

Die Besitzer gingen mit dem Wagen vorsichtig und mit Respekt um, sodass der Wagen bis auf normale Gebrauchspuren in einem Topzustand ist. Der von der Sonne verbrannte Lack wurde erneuert.

Neue Reifen haben wir aufgezogen und so hat der TÜV beim Vollgutachten nicht einen Punkt zur Beanstandung gefunden – alles ohne Mängel.

Dieser Wagen hat auch in Deutschland seinerzeit den Gegenwert eines Hauses gekostet und ist mit allem voll gespickt was man 1995 für Geld bekommen konnte. Airbags, Sicherheitsbügel der bei einem Überschlag ausfährt und die Personen schützt, und viele elektrischen Gimmicks wie Sitzverstellung, u.v.m.

Perfekte Spaltmasse zeugen von umsichtigen Gebrauch und keinen Remplern. Der V8 ist beim cruisen sanft und kaum zu hören und bei Vollgas gibt’s ein bisschen Le Mans Feeling.

Da dem Wagen noch ein Quäntchen zum Bestzustand fehlt, haben wir den Preis so gestaltet, wie ein gebrauchter Mittelklassewagen, den er aber mit Gewissheit um Jahrzehnte überlebt. Und das bei steigenden Wert.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
inkl. ausweisbarer MwSt. + TÜV
Rubrik Verkauft
Karosserie Cabriolet
Modelljahr 1995
Tachostand 57116 Meilen
Hubraum 4973
Leistung KW 236
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 250
Farbe aussen Grün Metallic