Ford Mustang 1969

Ford Mustang Mach 1 Fastback Baujahr 1969 in schwarz

Dieser wunderschöne schwarze Mach 1 hat schon deutsche Papiere und Motor sowie Getriebe sind eben erst überholt worden. Natürlich mit Matching numbers und auch der Lack glänzt einmalig schön weil er relativ neu ist.

Innen sind minimale Patina nach 50 Jahren in guten Händen. Wir sind noch nicht sicher, aber nach den Papieren sieht es nach 1. oder max. 2.Hand aus. Sein Leben verbrachte er Schnee und Salzfrei in Reseda Kalifornien.

  • Wertgutachten über 69.000 Euro vorhanden.
  • Marti Report vorhanden.

Zur Zeit ist er aber leider schon reserviert.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1969
    Motor 351cui V8
    Hubraum 5733
    Leistung KW 186
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Schwarz
    Farbe innen Schwarz