Ford Mustang Mach 1 Baujahr 1969

Ford Mustang Mach 1 Baujahr 1969

In Gelb mit Shelby Emblemen

Hier haben wir einen heißen 69 Mustang Mach 1 mit 351 Cobra Jet Motor und 4 Gang Handschalter. Der Wagen hat einen originalen, nicht geschweißten und rostfreien Unterboden. Das macht ihn für echte Enthusiasten und Sammler besonders interessant.

Auch das 4-Gang Schaltgetriebe macht aus dem leichten Mustang mit dem 295 PS Cobra Jet Motor einen echten Muscle Car.

Innen mutet der Wagen neu an. Hier verrät nichts sein tatsächliches alter von fast 50 Jahren.

Ja, der Besitzer war immer stolz auf das schöne Sammlerstück. Damit hat er auch seine hübsche Frau kennengelernt und dann kamen die Kinder und da wurde der Buggy für die Kleinen wichtiger. Deshalb musste der Mustang schweren Herzens gehen.

Jetzt ist er hier und der schöne gelbe Lack funkelt mit dem Chrom um die Wette und der Muscle Car sucht einen neuen Besitzer.

Keine Frage, der 69er Mach 1 ist eine sichere Bank. Der mit dem Haifischmaul wurde nur ein Jahr lang gebaut und wird gerade deshalb zum besonderen Klassiker.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Coupe
Baujahr 1969
Tachostand Unbekannt
Motor 351
Hubraum 5733
Leistung KW 213
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Farbe aussen Gelb
Farbe innen Schwarz