Ford Mustang Mach 1 Baujahr 1969 Blau-Schwarz

Ford Mustang Fastback 1969 Mach 1 in Blau-Schwarz

Da haben wir uns wieder besonders gefreut, dass wir so ein Sahnestück an Land ziehen konnten. Mit Hilfe von Freunden haben wir dieses Auto kaufen können.

Es ist einer der absolut schönsten Fastback, die wir je hatten. Supergepflegt steht dieses Auto da als ob es gerade als Jahreswagen zum Verkauf stünde.

Aber der gute ist 50. Ja 50 Jahre gepflegt und deshalb in Top Zustand. Egal ob von unten oder außen oder innen – alles glänzt fast wie neu. Minimale Patina machen den Wagen authentisch, aber der Lack war neu nicht besser. Die Innausstattung komplett und extra sauber. Blaue Fußmatten zeigen dass der Besitzer Geschmack hatte und ihm für das Auto nichts zu teuer war. Ja, es sind die Kleinigkeiten die zeigen ob der Wagen eben so am laufen gehalten wurde oder ob der Besitzer das Auto geliebt hat und entsprechen die Technik gewartet und beim Zubehör nicht auf den letzten Cent schauen musste.

Dies ist bei Mustangs eher selten, da sie relativ billige Oldtimer sind und oft von Leuten besessen werden, die sich nicht jede Inspektion leisten können.

Hier war das nicht so, denn das Auto hat ein gutes Leben gehabt und ihm hat es an nichts gefehlt.

An so einem Traumwagen kann man nur Freude haben und Stolz, wenn an der Tankstelle selbst unbedarfte Autofahrer zu Bewunderern werden. Ja dieser Mach 1 wird überall bewundert – und fährt sich super.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Preis 57.000 €
§25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Alle, Consignment
Karosserie Coupe
Modelljahr 1969
Motor 351
Hubraum 5733
Leistung KW 213
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Blau
Farbe innen Schwarz