• Termine aktuell nur nach Vereinbarung!

Ford Mustang Fastback BJ 1970 Dunkelgrün

Ford Mustang Fastback BJ 1970 Dunkelgrün

Ford Mustang Fastback 1970

Eigentlich ungeliebter Kleinwagen so ist doch der Mustang seit 1969 in die Riege der Muscle cars aufgestiegen und wurde auch entsprechend respektiert. Das erklärt auch den ausnehmend guten Zustand dieses Wagens.

Dieser wunderschöne Wagen hatte ein gutes Leben mit viel Liebe, das beweist der Zustand. So etwas ist bei einem Mustang sehr selten. Entsprechend sieht er aus und fährt sich auch so. Fast keine Abnutzung,- wahrscheinlich wurde der Innenraum restauriert,- deswegen sieht er kaum schlechter aus als ein Neuwagen. Aber das Beste ist der Unterboden und die Technik.

Nach so einem Mustang leckt der Fachmann sich die Finger. Und das „Bullit“ Grün ist eine wunderschöne Farbe die den maskulinen Auftritt dieses Muscle cars unterstreicht.

Natürlich ist der matching 302 eingebaut und auch der Motorraum sieht aus wie vor 51 Jahren bei der Auslieferung. Keine High Performance upgrades , die die Funktion einschränken sondern alles original.

So wünscht sich der Kenner einen Mustang. Aber in dieser Qualität gibt’s nur sehr sehr wenige.

Besser heute sichern, denn morgen ist er bestimmt verkauft.

 

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Fastback
    Modelljahr 1970
    Tachostand 10,011 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 5751
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Dunkelgrün
    Farbe innen Weiß