Ford Mustang Coupe BJ 1966 Silber

Ford Mustang Coupe BJ 1966 Silber

Ein California Survivor in guter Driver-Qualität mit schöner Farbkombination und teilrestauriert.

Die älteren Herrschaften haben den Wagen lange Zeit besessen und gut gepflegt. Es ist ein originaler und authentischer Wagen, weshalb wir ihn nicht auf Hochglanz restauriert haben. So wirkt das Auto wie ein Relikt aus alten Zeiten, in das man sich aber gerne rein setzt, da es absolut sauber ist.

Der Chrom glänzt noch ganz gut mit leichter Patina, die Technik ist komplett gewartet, der Vergaser überholt und die alte Lady ist bereit für noch einige schöne Jahre in „Good old Germany“. Natürlich kennt ein California Baby kein Rost, aber die Sonne hat dem Lack ein bisschen von seinem Glanz genommen.

Der V8 schnurrt zufrieden und die Automatik schaltet ohne rucken und mucken. Die 4,7 Liter Hubraum und rund 230 PS reichen für den nur 1200kg schweren Wagen in jeder Situation.

Und jetzt zu dem Preis: wo bekommt man einen so schönen Mustang in solch einer selten schönen Farbkombination für unter 30.000,- Euro? Bei uns bietet sich hier die Gelegenheit!

Fahrzeug-ID: #66048

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Coupe
Baujahr 1966
Tachostand 80000
Motor 289 V8
Hubraum 4732
Leistung KW 167
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 165
Farbe aussen Silber
Farbe innen Beige/Grün