Ford Mustang Convertible BJ 1967 Rot

Ford Mustang 1967

Mustang 1967 Cabrio, dunkelrot mit silbernen Pony

Endlich ist er angekommen. Wieder gesellt sich ein Sammlerstück zu unseren Lieblingen. Natürlich rostfrei und in der wunderschönen dunkelroten Farbe ist er ein Hingucker.

Das silberne Pony auf der Motorhaube war tatsächlich eine mögliche Option ab Werk.

Ansonsten, sauberes Verdeck, schöne schwarze Innenausstattung.

Er bekommt noch alle Flüssigkeiten erneuert, Stoßdämpfer und Fahrwerk geprüft und alles relevante ersetzt, damit er sich wirklich wie ein Mustang fährt und nicht wie ein Schiff. (Ausrede is ja halt n‘ Ami gibt’s bei uns nicht)

Dann kann man sicher damit viele Jahre Freude haben.

Wie alle unsere Autos soll auch dieser ein Wagen sein mit dem man fährt und nicht von Werkstatt zu Werkstatt hinkt oder selbst schraubt.

Wir sind sicher bis zur ersten Ausfahrt hat auch dieses schöne Pony einen neuen Stall gefunden.

Wer ist der erste? Und glückliche?

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1967
    Tachostand 21005 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 4728 cm3
    Leistung KW 190 PS
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Max. km/h 185
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Schwarz