Ford Mustang 1965

Ford Mustang Cabrio GT 350 in Rot/Weiss

Mit GT 350 Clone Motor 289 cui.

Ja ja, es ist kein echter GT 350er, sonst würde mehr als der doppelte Preis dastehen.

Aber nett gemacht. GT 350 Optik und Lackierung, aber auch der 289er geht ja bei diesem leichten Auto nicht schlecht. Und diese Optik – wow – die Felgen, das Interieur, alles erste Sahne.

Die Lackierung ist mittlere Ami-Qualität, aber wer nicht mit der Lupe hinschaut, der bleibt mit leuchtenden und staunenden Augen stehen. Daumen hoch bei jeder Parade in USA und so wird auch dieser Wagen in Europa alle Blicke auf sich ziehen.

Der Besitzer hat viel investiert und der Wagen ist mit Liebe zusammengestellt. Die Innenausstattung, Verdeck, Interieur, Teppiche – alles neuwertig mit minimalsten Gebrauchspuren.

Ansehen, verlieben, mitnehmen, neidische Blicke genießen!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1965
    Motor GT 289 V8
    Hubraum 4732
    Leistung KW 145
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot/Weiß
    Farbe innen Rot/Weiß