Ford Mustang Cabrio BJ 1968 schwarz

Ford Mustang Cabrio Baujahr 1968 in schwarz

Dieses wunderschöne Cabrio ist leider schon reserviert, aber wir möchten es trotzdem gerne zeigen.

Nach solchen Autos sucht man lange, durchstöbert tausende von Angeboten, fährt durch das Land – und die USA sind ziemlich groß 😉 – und kommt oft mit langem Gesicht zurück. Und dann steht plötzlich bei einem Sammler in der Nachbarschaft dieses absolute Traumauto zum Verkauf.

Die Sammler in den USA haben meistens nicht nur 3 oder 4 Oldtimer in ihrer Sammlung, sondern mehr. Viele sind wirklich ausgesuchte Stücke. Und dieser Sammler hat sich kurzerhand in einen Shelby verguckt und keinen Platz mehr für das Schmuckstück gehabt. Und so sind wir an diesen Wagen gekommen.

Man braucht hier auch nichts mehr zu sagen, sondern kann einfach nur die Bilder sprechen lassen. Jedes Blech gerade, alles Rost und Gammelfrei, jedes Teil am richtigen Platz (beim Ford Mustang kommt das bei maximal einem von hundert vor) und das Auto hat seit dieser Profi-Vollresto nur 80 Meilen gefahren.

Schöner war der Wagen auch 1968 nicht, als er neu im Laden stand. Wir freuen uns mit dem neuen Besitzer schon auf die Ankunft des Schmuckstückes.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Cabriolet
Baujahr 1968
Motor V8
Hubraum 5733
Leistung KW 200
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Farbe aussen Schwarz
Farbe innen Schwarz