Ford Mustang 1973

Ford Mustang 1973 Cabrio, 351 Cleveland V8

Dieser Mustang ist eine echte Rarität in diesem super Pflegezustand. Kein Rost, von Liebhaberhand gepflegt und gewartet und über 30 Jahre beim gleichen Besitzer. Dadurch hat er ein gut dokumentiertes Leben.

1991 wurde das Auto in „saddle bronze“ neu lackiert und dadurch, dass das Auto immer im warmen Süden gefahren wurde, gibt es keine  Roststellen – alles sieht aus wie neu oder topgepflegt und sauber.

Viele Extras wie elektrische Fenster, Antenne u.v.m. sowie Subwoofer (wer braucht das bei einem Cleveland V8? 😉 zeigen, dass der Besitzer das Auto geliebt hat. Auch der originale, sehr gepflegte Innenraum in „ginger tan“, das Verdeck mit Echtglasfenster und die originale Kofferraumauskleidung zeigen die Liebe des Vorbesitzers.

Der 351 Cleveland mit einem 4 barrel carb. ersetze den 302 Originalmotor. Klar, das ist jetzt nicht nur ein cruiser, denn der 351 ist bekannt für seine Leistung und macht aus dem Mustang einen echten muscle car. Der Motor ist seit der Überholung erst 15.000 Meilen gelaufen. Er springt sofort an, läuft seidenweich und hat ordentlich Dampf. Das 3-Gang-Automatik-Getriebe schaltet weich und schnell.

Dieser Mustang ist in einem Zustand der Wertzuwachs garantiert und er ist es Wert in echte Sammlerhände zu kommen, die ihn weiterhin so gut pflegen.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1973
    Tachostand 15078 Meilen
    Hubraum 5679
    Leistung KW 188
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Max. km/h 170
    Farbe aussen Bronze
    Farbe innen Braun