Ford Mustang Cabrio 1972 weiß

Ford Mustang 302 Cabrio 1972 weiß

Dieser wunderschöne 72er Mustang Convertible ist bereit für die Ausfahrt an einem schönen Sonntagnachmittag.

Er wurde 2012 teilrestauriert, neu lackiert und bekam ein neues Top. Das Chrom ist in gutem Zustand, die Mach 1 Streifen und Akzente wie Spoiler geben dem Auto einen sportlichen touch. Der 302 V8 mit sattem Sound passt hervorragend zu diesem wunderschönen cruiser.

Das Interieur ist original aber in sehr gutem Zustand – eben von Liebhaberhand gepflegt. Erneuert wurden kürzlich die Verschleißteile wie Benzinpumpe, electric regulator, Auspuff, Batterie, Anlasser und die vorderen Radlager. Der Motorraum könnte fast von einem Neuwagen stammen und an keinem kritischen Punkt ist Verschleiß zu erkennen.

Der Preis der 71er bis 73er Mustang hat sich in den letzten 3 Jahren verdoppelt und in Amerika sind diese wunderschönen Mustangs gerade dabei beliebte Sammlerstücke zu werden. Es sind die letzten schönen und echten Mustangs bevor Ölkrise und der KAT in Erscheinung trat und Ford aus dem Mustang ab 1974 schließlich einen hässlichen Kleinwagen gemacht hat.

Aber auch hier gilt: abgerockte Karren sind billig im Ankauf aber teuer im Unterhalt und der Restaurierung. Dieser Wagen ist aber ein schöner, teilrestaurierter Survivor in Top-Zustand mit garantierter Wertsteigerung.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Preis 31.900 €
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Zustand Alle, Survivor
Karosserie Cabriolet
Baujahr 1972
Tachostand 73933 Meilen
Hubraum 4885
Leistung KW 164
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 170
Farbe aussen Weiß