Ford Mustang Cabrio 1966 weiß Shelby/Bullit Optik

Ford Mustang Cabrio BJ 1966 weiß, blaue Streifen

Vor wenigen Jahren wurde dieser wunderschöne Wagen restauriert. Der Liebhaber hat Rechnungen und Bilder der Restauration aufbewahrt. Bei der Restauration wurden dann noch einige Shelby Teile angebaut, die mit der Lackierung dem Wagen dieses scharfen, unverwechselbaren Style geben.

Ja ein echter Headturner.

Der seltene C-code 289 er läuft gut, hat einen Bärensound und richtig Dampf. Das Getriebe schaltet weich. Der sieht nicht nur grimmig aus, sondern der C-code Motor lässt ihn auch grimmig beschleunigen.

Servolenkung und Bremse war in diesen Jahren was Besonderes, dieser Mustang hat beides.

Die Karosserie ist auch nach 51 Jahren noch solide und stabil und das Blech unter der Lackierung war weitgehend rostfrei und vor allem gerade. Ein schönes solides Showcar-Cabrio zu einem attraktiven Preis.

Die Felgen wird der TÜV nicht mögen, deswegen sind im Preis noch andere „TÜV Felgen“ dabei.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Verkauft
Karosserie Cabriolet
Modelljahr 1966
Tachostand Unbekannt
Motor 289 V8
Hubraum 4736
Leistung KW 145
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Weiß
Farbe innen Blau