Ford Mustang Cabrio 1965 rot

Ford Mustang Cabrio 1965 rot

Er ist angekommen.

Dieser wunderschöne Mustang ist ein Traum. Gerade Karosserie, Spaltmaße stimmen, Rost gibt’s nicht und der Chrom glänzt in der Sonne.

Innen ist das weiße Armaturenbrett ein schöner Kontrast zum sonst schwarzen Innenraum. Alles supergepflegt, sodass man die Kilometer, die nicht nachgewiesen werden können, gerne glaubt.

Wegen der Sonne ist er wohl vor Jahren in einem schönen Rot neu lackiert worden. Deswegen glänzt auch der Lack wie neu.

Innen laden sehr saubere schwarze Möbel zum Verweilen ein. Auch beim Interieur glänzt Chrom und Lack um die Wette. Ein echter Wohlfühl-Cruiser. Wenn während der Fahrt das Auge über Chromleisten und saubere Instrumente streift, sitzt man im bequemen Kunstledersessel und genießt das beruhigende blubbern des V8, der ordentlich Leistung hat. Der Mustang hat etwa das Gewicht eines Golf 1 , aber nicht 110, sondern 235 PS. Man ist gut motorisiert und kann auch bei Bedarf mal schnell überholen.

Das Verdeck geht elektrisch und ist erst vor kurzem neu bezogen worden. In sekundenschnelle ist es je nach Bedarf geöffnet oder geschlossen.

Der Motorraum ist blitzsauber und original. Im Kofferraum sieht man auch, dass das Auto immer gut gewartet wurde und immer dicht war. Auch an den typischen Mustang-Stellen ist kein Gammel sondern nur originales Blech vorzufinden.

Eine Probefahrt – wie bei wie bei allen unseren Autos – ist nach Absprache immer möglich. Lassen Sie sich die Chance auf ein selten schönes Exemplar nicht entgehen. In diesem Zustand ist der Stang eine echte Wertanlage!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Cabriolet
Baujahr 1965
Motor V8
Hubraum 4700
Leistung KW 157
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Rot
Farbe innen Schwarz