Ford Mustang Boss 302 BJ 1969

Ford Mustang Boss 302 Consignment 1969

Dieses Modell ist eines von 1628 gebauten BOSS 302 von 1969. Es wurde in Kanada ausgeliefert und von dort 2016 nach Deutschland exportiert. Der Erstbesitzer übergab es 1978 einem privaten Muscle-Car-Liebhaber, der es vor einigen Jahren komplett restauriert hat und 38 Jahre später aus Altersgründen verkaufen musste. Die Gussnummern der wichtigsten Teile sind bekannt und können gerne erfragt werden. Marti-Report ist vorhanden, TÜV bis 11/2018.

Technische Daten:

  • Echter G-Code
  • Originaler BOSS-Motor von 1970 (optisch 1969)
  • Original 4-Gang-Schalter
  • Original 9“-Hinterachse mit 3,50:1 Übersetzung
  • Limited Slip Differential

Restauration:

  • An der Karosse wurden folgende Teile ersetzt:
    • Bodenbleche
    • Seitenwände der Kotflügel beidseitig
    • Heckblech (wo die Rücklichter montiert sind)
  • Komplette Lackierung
  • Innenausstattung incl. Armaturenbrett und Teppich erneuert
  • Stoßstangen neu

Alle Arbeiten wurden korrekt ausgeführt und defekte Teile durch passende Teile ersetzt. Der Wagen wurde noch nicht zugelassen, somit ist es ein echtes „Zweite-Hand-Fahrzeug“ und der Käufer wäre bei einer Zulassung der Erstbesitzer in Deutschland.

TÜV (11/2018 ohne Mängel) und H-Zulassung vorhanden!

Die originalen Stoßstangen und eine Servolenkung können ebenfalls erworben werden.

Direktkontakt zum Verkäufer:
Tel. 0172-1021942

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535
Direktkontakt zum Verkäufer:
+49 (172) 1021942

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1969
    Tachostand 80.000 Meilen
    Motor 302
    Hubraum 4949
    Leistung KW 216
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Max. km/h 195
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Schwarz