Ford Mustang 1966

Ford Mustang Baujahr 1966, rot
289 CUI mit 4,7 Liter Motor und 225 PS

 

Bei diesem Auto wurde vor kurzem noch das Fahrwerk überholt und es verbrachte sein Leben wohl behütet in Sammlerhand – das sieht man dem Wagen auch an!

Der Motor läuft seidenweich, der Innenraum ist sauber und der Wagen ist rostfrei. Er ist so wie ihn der Mustang Liebhaber möchte: Nicht zusammengeritten und restauriert sondern original, gut gepflegt und bestens erhalten.

Eine Schönheit in der originalen Farbkombination, ein Headturner. Viele hochgereckte Daumen sind sicher. Nicht viele Mustangs haben die 50er Jahre so gut überlebt und stehen so schön und original da. Einsteigen und Spaß haben.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1966
    Tachostand 51.267 Meilen
    Motor 289 V8
    Hubraum 4700
    Leistung KW 165
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Elfenbein