Ford Mustang 1973

Ford Mustang 1973 Fastback 351 Mach 1

Manchmal hat man Glück!

Dieser wunderschöne Fastback wurde vom örtlichen Sheriff in seiner Autosammlung gepflegt. Er ist rostfrei und der orange Lack ist in sehr guten Zustand. Rundherum ein sauberes Auto, wohl einmal nachlackiert, aber in sehr guter Qualität. das Auto ist gerade und die Spaltmaße sind für 1973 hervorragend.

Innen ist er sauber und da der Sheriff mehrere Autos in der Sammlung hat, sind in der ganzen Zeit nur 89.990 Meilen zusammengekommen. Einsteigen, Zündschlüssel herumdrehen und schon brabbelt der Fastback los. Gang einlegen und beim Tritt aufs Gas schmeichelt dem Ohr satter V8-Sound aus 5,8 Liter Hubraum. Dies ist ein sehr schönes gepflegtes Auto ohne Wartungsstau, das dem neuen Besitzer nur Freude machen wird.

Auch von unten sieht man dass der Wagen nur bei gutem Wetter bewegt wurde. Kein Rost, solider, sauberer und ungeschweißter Boden.

Und das Beste ist, dass der Sammler uns einen so fairen Preis gegeben hat und wir dem stolzen neuen Besitzer diesen gerne weitergeben. Der Wagen ist ein echtes Schnäppchen!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1973
    Tachostand 89990 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 5766
    Leistung KW 184
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Schwarz