Ford Mustang 1969

Mustang 69 Fastback Mach 1

Ja, das ist für viele der schönste Mustang aller Zeiten, der einzige mit dem echten Haifischmaul.

Dieses Fahrzeug wurde vor ca. 25 Jahren in Belgien restauriert und stand dann 20 Jahre in einer Ausstellung bevor wir ihn erlöst haben. Er war in der Classic Car Zeitschrift 2015.

Die gelb-schwarze, authentische Lackierung passt bestens zu diesem Auto und geben ihm die Aufmerksamkeit: wer ist der Boss? Einige Boss Goodies sind verbaut, aber wir nennen ihn keinen „tribute car“ oder „clone“, nein er ist ein ehrlicher Mach 1 mit einem Motor, der verdammt gut am Gas hängt. Durch das geringe Gewicht geht der Mustang mit dem 302 Motor wirklich gut. Durch das geringe Gewicht des „kleinen“ 5 Liter Motors kann man auch noch Kurven fahren.

Die Schnellverschlüsse auf der Motorhaube mit 2 verstellbaren Spoilern beweisen, dass er ein echter Mach 1 ist. Für viele ein Traum und in diesem sehr guten Zustand garantiert eine gute Wertanlage. Nach den 20 Jahren Standzeit wurde vieles erneuert. Die Belege sind alle vorhanden und so läuft er jetzt auch wie das sprichwörtliche Uhrwerk. Supersound, nicht laut aber kernig. Der 302 hängt super am Gas und begeistert immer wieder. Solche schönen Autos  sind auch in USA schon eine Seltenheit.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1969
    Tachostand 51278 km
    Hubraum 4885
    Leistung KW 162
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Max. km/h 170
    Farbe aussen Gelb