Ford Mustang 1967 gelb

Ford Mustang Coupe BJ 67 gelb

Das ist ein wunderschöner Mustang , von Liebhaberhand im Detail verbessert und verschönert, viele Chromuhren im schwarzen Innenraum und außen viele Performance-Details wie „air grabber“, Spoiler, die Lackierung in Corvette gelb und die MP Motorsport wheels.

Das Auto ist ein echter Hingucker und braucht eigentlich die super Stereoanlage mit Subwoofer gar nicht, da schon das Dual Auspuffsystem den passenden, kraftvollen Sound liefert. Der Holley four Barrel Vergaser mit dem Edelbrock Performer Intake geben dem Pony noch einen extra Punch. Die Scheibenbremsen stoppen zuverlässig.

Das Auto war in den USA schon ein Showwinner , Sie könnten also die Anziehungskraft dieser Schönheit durchaus auf einem deutschen Treffen mal ausprobieren. Dieser Mustang fällt überall durch sein gekonntes Customizing auf. Der Motorraum sieht wie bei einem Neufahrzeug aus und Rost gibt’s nicht.

Glauben Sie mir – lieber einen guten Showwinner für etwas mehr Geld kaufen, als eine billige Kiste, die dann zum Sparschwein wird.

In diesem Zustand ist außerdem eine Wertsteigerung garantiert.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Coupe
Baujahr 1967
Tachostand 52469 Meilen
Hubraum 4885
Leistung KW 166
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 170
Farbe aussen Gelb
Farbe innen Schwarz