Ford Mustang 1967

Ford Mustang 1967 Cabrio in Rot

Dieser Wagen war ein Notverkauf und ist ein grundsolider rostfreier Driver. Der originale 289er schnurrt wie die sprichwörtliche Katze und beim Fahren fühlt sich der gesamte Antrieb solide an.

Er bekommt jetzt von uns in Florida noch eine komplette Fahrwerksüberholung und einige kleine Details wie ein neues Verdeck. Und schon haben wir wieder einen rostfreien, ungeschweißten, erstklassischen und vor allem sehr schönen 67er Mustang Cabrio. Manchmal sucht man wochenlang und will schon fast aufgeben und dann tauchen gleich 2 in einer Woche auf. Tja, er ist aber auch so schön, dass er schon reserviert ist.

Aber wir suchen immer weiter, versprochen!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1967
    Motor V8
    Hubraum 4732
    Leistung KW 172
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Rot