Ford Mustang 1965

Ford Mustang in Rubinrot (Black Cherry), Baujahr 1965

Es gibt viele Mustangs der ersten Generation, es gibt sicher einige gute darunter, aber wenn man etwas Besonderes unter den Guten sucht, dann ist dieser „Black-Cherry“ rote Mustang wohl der schönste, den man finden kann!

Mehrere Schichten Klarlack (10.000 Dollar Lackierung) geben dem Lack die Tiefenwirkung und dieses Black Cherry übertrifft in der Wirklichkeit alle Erwartungen die schon die Fotos hier wecken. Ob im Straßenverkehr oder auf einer Ausstellung, diese Lackierung zieht jeden in den Bann und ist oft der Hauptgrund für den hochgereckten Daumen.

Um diese Wirkung aber zu erzielen, braucht man einen supergepflegten und erhaltenen Mustang, so wie er selten und schwer zu finden ist. Erst mit einer geraden Karosserie kann man diese Show Effekt erzielen. Natürlich rostfrei und ein Leben lang gepflegt, und mit vielen Dokumenten belegt.

Keine Frage: auch das Chrom ist so wie man es sich nur wünschen kann.

Ein Traumwagen innen wie außen. Innen kein profanes weiß, sondern edles creme an den Polstern, aber der Teppich in schwarz damit man auch mit Schuhen in das Auto kann.

Upgrades wie die Mittelkonsole, ein Stereo Radio und eine Klimaanlage mit 134 a (wird in Deutschland vom Zoll entleert) runden das Bild ab.

Der Motorraum wie geleckt und auch innen alles blitzsauber. So ein Klassiker garantiert einen Werterhalt und eine gute Wertsteigerung in der Zukunft.

Der 4,7 Liter V8 mit der 3 Gang Automatik bringen das leichte Auto zügig voran. Klar läuft der Motor seidenweich und die Gänge schalten sanft. Der Motorinnenraum hat einige Upgrades aus Chrom und  auch der four barrel Vergaser ist eine lohnende Investition.

Jetzt den Wagen ansehen, sich verzaubern lassen und dann dieses wirklich einmalig schöne Auto genießen. Ein Traum kann wahr werden.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1965
    Tachostand 57807 Meilen
    Motor 289 V8
    Hubraum 4736
    Leistung KW 145
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rubinrot
    Farbe innen Beige