Ford Crown Victoria 2010

Ford Crown Victoria (P7) US POLICE CAR, BJ 2010

Dieser wunderschöne Police car hatte im harten Polizeialltag in USA ein gutes Leben.

Wenn die Police cars ausgemustert und verkauft werden sind normalerweise die Sitze von dicken Cops durchgesessen, überall Essensreste,- Donut und Hamburger, und das Interieur weitgehend zerstört.

Die Fahrzeuge werden vor der Versteigerung nicht gesäubert.

Und je nach Einsatzort ist der Unterboden weggerostet und das Auto durch.

 

Dieser Wagen kam schon, zwar mit Patina, aber relativ sauber an. Sein Einsatzgebiet war ein betuchter Ort in Kalifornien in dem sich die Polizei öfter neue Fahrzeuge leisten kann. Entsprechend der Einwohner muß auch die Polizei einen guten und gepflegten Eindruck machen.

 

Glück wenn man so einen Polizeiwagen erwischt.

 

Man stelle sich vor man muss vor dem 3. Weltkrieg, Lauterbach und anderen Irren flüchten, Straßensperren von Plünderern durchbrechen und sich und seine Familie in Sicherheit bringen,- welchen Wagen würden sie wählen?

 

Ein amerikanisches Police car mit armierten, schußsicheren Türen, Rammbügel, Bullenreifen

und Bullenmotor,- meine Wahl.

Hier steht er.

 

Auch solche Autos können wir besorgen! 🙂

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle
    Karosserie Limousine
    Modelljahr 2010
    Motor 4.6 i V8 (223 Hp)
    Hubraum 4601
    Leistung KW 164
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Schwarz/Weiß
    Farbe innen Schwarz