Corvette C3 Collectors edition BJ 1982 Gold/Gold

Chevrolet Corvette 1982

Corvette C 3 Collectors Edititon

Ihr kennt uns, top Autos mit wenig Meilen und wenig Vorbesitzern. Und hier jetzt eine Corvette mit über hunderttausend auf dem Tacho.

Warum nicht wenn sie Top gewartet und sehr gepflegt ist. Der jetzige Besitzer hat ihr eine neue Innenausstattung spendiert und auch an der Wartung der Technik nicht gespart. Da ist man überrascht wie toll sich der Wagen fährt wenn er gepflegt und gewartet ist. Toll, der Wagen scheint zu danken dass er bewegt wurde und nicht nur gestanden hat.

Innen sehr sauber, weit über Durchschnitt, aussen neu lackiert in original Farben,- sieht toll aus und fährt sich toll.

Hat unsere Prüfung von Achse und so weit möglich von Rahmen bestanden 

(das schaffen 8 von 10 Corvetten die nicht von uns sind nicht) und somit sind wir stolz für diesen außergewöhnlich schönen Wagen einen neuen Besitzer zu finden.

Und dann der Preis,- Collectors editionen werden in USA schon durchweg über 30 k angeboten wenn sie einigermaßen sind. Diese Qualität ist bei der Kilometerleistung einmalig.

Es macht stolz und Spaß diesen schönen Wagen zu bewegen und gibt viele Daumen hoch in der Stadt.

Wer will der stolze Besitzer sein? Bitte melden und sich bei einer Probefahrt überzeugen.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    Preis 29.990 €
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Consignment
    Karosserie Coupe, Hardtop
    Modelljahr 1982
    Tachostand 120.000 Meilen
    Motor 350 cui v8
    Hubraum 5700 ccm
    Leistung KW 147
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Gold
    Farbe innen Gold