Chevrolet Kingswood Wagon BJ 1969 Rot

Chevrolet Kingswood Wagon BJ 1969 Rot

Dieser schöne Wagon mit dem 7 Liter Monstermotor ist eine echte Rarität.

Man muss sich das mal vorstellen im Zeitalter des Downsizing. In einem Station Wagon ein high preformance Motor mit 427 cui,  also 7 Liter Hubraum und 390 PS! Das ist ein richtig schneller Gleiter. Vor ca. 20 Jahren wurde er einmal restauriert und ist seit dem in einer Hand. Die ganze Historie des Autos ist bekannt und belegt. Aus 3. Hand und immer in Florida gut gehandelt worden.

Wahrscheinlich ist dies der einzige Big Block Wagon in Europa – ein echter Traum. Nicht nur die PS sondern vor allem die Kraft, das Drehmoment des Motors sind sehr beeindruckend und dann noch der riesige Innenraum. Genügend Platz für 6 Personen viel Gepäck und 5 Hunde.

Und schon für einen zukünftigen Besitzer reserviert.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Limousine
Baujahr 1969
Tachostand 130.000 Meilen
Motor 427Cui V8
Hubraum 7000
Leistung KW 287
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Rot
Farbe innen Schwarz