Chevrolet Corvette 1969

Chevrolet Corvette Stingray BJ 1969 Silber

Mit eindeutigen, werkseitig korrekten Farben, originaler V8-Leistung und dem Viergang-Schaltgetriebe ist diese 1969 Chevrolet Corvette ein großartiger Klassiker. Und wenn Sie sich die Zeit und die Arbeit ansehen, die für die Restaurierung aufgewendet wurde, dann ist dieser Preis noch ein Schnäppchen!

Cortez Silver ist eine der hellsten und auffälligsten Metallic-Farben des Stingray und war nur zwei Jahre lang erhältlich. Aus diesem Grund wurde viel Zeit und Geld investiert, um den neuen professionellen Respray so gut aussehen zu lassen. Und tolle Farbe braucht eine tolle Leinwand. Daher wurde auch darauf geachtet, dass die Karosserieteile mit der Hai-förmigen Spitzennase, den bündigen Scheinwerferklappen und dem fliegenden Rückenteil klarer wurden. Die Stoßstangen wurden frisch verchromt, die Rallye-Räder leuchten hell sogar das Stingray-Abzeichen ist original.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Verkauft
    Karosserie Cabriolet, Coupe
    Modelljahr 1969
    Motor V8 L46
    Hubraum 5735
    Leistung KW 257
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Farbe aussen Silber
    Farbe innen Rot