Chevrolet Corvette L82 Baujahr 1978

Chevrolet Corvette L82 Baujahr 1978

25 Jahre Corvette und dies ist ein Jubiläumsmodell. Und das Beste: Nur 2 Besitzer konnten bisher diese wunderschöne Corvette genießen. Die originale Zwei-Ton Lackierung in Silber/Grau ist noch gut erhalten. Innen glaubt man kaum, dass das Interieur noch original ist, aber der Besitzer bestätigt, dass hier nicht restauriert wurde, sondern die beiden Vorbesitzer wirklich bestens auf das gute Stück aufgepasst haben – und vor allem nichts verschlissen oder verkratzt ist. Ich hätte gewettet, dass die Innenausstattung neu ist.

Nur 48.852 Meilen sind auf dem Tacho und die Gute läuft wie am ersten Tag. Sie wurde ordentlich gewartet, die Verschleißteile sind ersetzt und das ist in USA etwas Seltenes, dass ein Auto auch Service bekommt und so top gewartet ist.

Alles original und mit Matching Numbers. Die zwei Besitzer haben nichts gebastelt. So fährt sich die Corvette auch sehr gut und liegt satt auf der Straße.

Unglaublich schön ist die Kombination aus Silber außen und die rote Innenausstattung. Ein echter Hingucker und wenn die T-Tops draußen sind, kann man die Blicke der Passanten auf dieses schöne Auto genießen. Da gehen die Daumen hoch.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Auf Anfrage
§25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Alle
Karosserie Coupe
Modelljahr 1978
Tachostand 48.852 Meilen
Motor 350 cui V8
Hubraum 5700 ccm
Leistung KW 136
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen 2 Ton Silber/Grau
Farbe innen Rot