• Termine aktuell nur nach Vereinbarung!

Chevrolet Corvette C4 BJ 1992 Weiss

Chevrolet Corvette C4 BJ 1992 Weiss

Chevrolet Corvette 1992 Hatchback

Ja sie ist erst in einem Jahr H-Zulassungsfähig, aber sie ist wunderschön. Aufgewachsen in Florida als Wochenendfahrzeug bei schönem Wetter hat sie nie Salz oder Regen gesehen, das beweisen der tadellose Zustand der Teppiche. Auch die Sitze zeigen Florida Qualität. Da ist nie jemand mit einer Nietenjeans oder einer rauhen Hose gesessen. Nur weiche Stoffe kamen mit diesen Sitzen in Berührung und dadurch sehen sie sehr gepflegt aus. Bei den warmen Temperaturen in FL braucht man keine „Schutzkleidung“ und das schont die Sitze. Auch tragen ältere Herrschaften eher Seide oder andere softe Stoffe bei warmen Temperaturen. Das grundsätzlich zur Erklärung warum die Autos bei uns auch mit mehr Meilen so gepflegt aussehen.

1992 war das Facelift mit dem moderneren Innenraum schon vollzogen. Jetzt gab es wieder einige Zeiger statt nur Mäusekino und auch der gesamte Innenraum war weiterentwickelt und wirkte hochwertiger. In einem anderen Facebook Artikel werde ich noch genauer darauf eingehen warum 100.000 Meilen in Florida ein Fahrzeug weniger belasten als 50.000 Kilometer auf deutschen dritte Welt Straßen. Dieses Fahrwerk hat noch nie ein Schlagloch gesehen. Alles ist solide und fest, sauber und ohne klappern.

Wer möchte mit dieser Augenweide nach hause fahren?

Kommt zur Probefahrt.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    19.900 €
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1992
    Tachostand 99109 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 5700
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Weiß
    Farbe innen Rot