Chevrolet Corvette 1987

Chevrolet Corvette C4 Baujahr 1987 in Rot

Die edle Farbkombination macht diese C4 zu einem echten Sammlerstück! Auch der als Spoiler ausgebildete Heckgepäckträger ist ein besonderes Extra.

Die Preise für eine C4 haben sich in den letzten 3 Jahren glatt verdoppelt und besondere Sammlerstücke in gutem Zustand sind sehr gesucht und noch teurer. Wenn dann noch eine liebevolle Pflege hinzukommt ist alles perfekt.

Seit 1985 baut Chevrolet den neue L98 Motor in die C4 ein, der zusammen mit der Bosch Einspritzanlage die Leistung auf 245 PS etwas erhöht und dabei den ohnehin schon geringen Benzinverbrauch nochmals gesenkt hat.

Bis hier her war der Text so einfach gehalten da meine Frau den Wagen nicht verkaufen wollte.

Dann aber hat sie ihn für eine Probefahrt ausgeliehen und weg war er. Jetzt kommt die schöne leicht veredelte C 4 zurück und steht zum Verkauf. Sehr gepflegt und immer noch wunderschöne mit TOYO high performance Tires und einigen sinnvollen Veredelungen.

 

Ja, C4 gibt’s auch für 10 Scheine, aber abgerockt und Wartungsstau und oft einfach fertig,- am Ende ihres Autolebens. Wer eine gute will sollte bei uns vorbeikommen, denn er kann dann zwischen 5 C 4 wählen und vergleichen, alle in Top Condition, wenig Meilen.

Aber diese hier ist auch schon in Deutschland angemeldet und der ältere, sehr ruhige Herr ist das gute Stück würde voll sehr vorsichtig gefahren und hat aufgepasst dass kein Stäubchen dran kommt.

 

Seht sie Euch in Live an. Superschön und das Geld wert.

Und dann probe fahren und ummelden und Spaß genießen

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    reserviert
    Rubrik Alle, Consignment
    Karosserie Cabriolet, Coupe
    Modelljahr 1987
    Tachostand Meilen
    Motor L98 V8
    Hubraum 5733
    Leistung KW 180
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Beige