Chevrolet Corvette C4 BJ 1987 Cabrio Rot/Rot

Chevrolet Corvette C4 BJ 1987 Cabrio Rot/Rot

Wow, das ganze Leben bei einem Eigentümer in Largo Florida, gut gepflegt und der Originallack glänzt in der Sonne. Erst 24.000 Meilen gelaufen und immer regelmäßig gewartet. Das ist neben dem riesen Spaßfaktor auch ein wertvolles Sammlerstück. Rot/Rot die Hammerkombi bei der Corvette, einfach das Beste.

Und diesen Supersportwagen gibt es zu dem Preis eines gebrauchten Golf und eins ist sicher: Die 32 Jahre alte Lady wird sogar noch einen neuen Golf überleben so gepflegt wie sie da steht.

Mit der Automatik lässt sich gemütlich cruisen und wenn man aufs Gaspedal tritt dann spürt man sofort die knapp 500 Nm Drehmoment, die ein in die Sitze pressen. Der Motor brabbelt beruhigend vor sich hin und wenn man dann „Pedal to the metal“ gibt, dann erwacht der Supersportwagen. Auch heute noch gibts kaum Gegner für die Corvette an der Ampel. Die Höchstgeschwindigkeit von 245 km/h reicht für ein Cabrio allemal.

Fahrwerk und Motor fühlen sich nagelneu an und wer die Gegend kennt weiß, dass diese Corvette noch nie ein Schlagloch gesehen hat. Das unterscheidet Autos aus dem Süden der USA gewaltig von den in Deutschland gefahrenen.

Wer will der zweite Besitzer dieses wunderschönen Sportwagen sein? Sofort melden, denn die Rot/Roten sind immer gleich weg.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Preis 22.100 €
§25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
Zustand Alle, Survivor
Karosserie Cabriolet
Baujahr 1987
Tachostand 24000
Motor V8
Hubraum 5700 ccm
Leistung KW 180
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 245
Farbe aussen Rot
Farbe innen Rot