Chevrolet Corvette 1987

Chevrolet Corvette C4 BJ 1987 Cabrio Rot/Rot

Wow, das ganze Leben bei einem Eigentümer in Largo Florida, gut gepflegt und der Originallack glänzt in der Sonne. Erst 29.600 Meilen gelaufen und immer regelmäßig gewartet. Das ist neben dem riesen Spaßfaktor auch ein wertvolles Sammlerstück. Rot/Rot die Hammerkombi bei der Corvette, einfach das Beste.

Und diesen Supersportwagen gibt es zu dem Preis eines gebrauchten Golf und eins ist sicher: Die 32 Jahre alte Lady wird sogar noch einen neuen Golf überleben so gepflegt wie sie da steht.

Mit der Automatik lässt sich gemütlich cruisen und wenn man aufs Gaspedal tritt dann spürt man sofort die knapp 500 Nm Drehmoment, die ein in die Sitze pressen. Der Motor brabbelt beruhigend vor sich hin und wenn man dann “Pedal to the metal” gibt, dann erwacht der Supersportwagen. Auch heute noch gibts kaum Gegner für die Corvette an der Ampel. Die Höchstgeschwindigkeit von 245 km/h reicht für ein Cabrio allemal.

Fahrwerk und Motor fühlen sich nagelneu an und wer die Gegend kennt weiß, dass diese Corvette noch nie ein Schlagloch gesehen hat. Das unterscheidet Autos aus dem Süden der USA gewaltig von den in Deutschland gefahrenen.

Sofort melden, denn die Rot/Roten sind immer gleich weg.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection, Consignment
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1987
    Tachostand 29600 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 5700 ccm
    Leistung KW 245 PS
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Max. km/h 245
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Rot