Chevrolet Corvette C3 BJ 1973 Cabrio Rot

Chevrolet Corvette 1973

Chevrolet Corvette 1973 Roadster

Eine traumhaft schöne Corvette die über 40 Jahre ihres Lebens von einem Liebhaber gepflegt wurde.

1973 war das letzte Jahr der Chromstoßstangen. Aber in diesem Jahr gabs diese nur noch hinten. Vorne waren sie schon wegen dem 5 Mile Impact Gesetz verschwunden. Was solls. Die C3 ist ein Design- Kunstwerk und in rot als Roadster eine Augenweide.

Matching numbers L48 V8, rundherum Scheibenbremsen und 4 Gang Schalter, ein Top Sportwagen.

Die pflegende Hand des Besitzers sieht man an jeder Ecke des Autos. Nur minimale Gebrauchsspuren und Patina zeigen dass es sich um keinen Neuwagen handelt.

Wer möchte dieses Jahr in dieser Schönheit durch Deutschland cruisen?

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1973
    Tachostand 43390 Meilen
    Motor V8
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Schwarz