Chevrolet Corvette C3 BJ 1968 Rot

Chevrolet Corvette C3 BJ 1968 Rot

Die Jahrgänge der 68 und 69 Corvette C3 sind die gesuchtesten und immer eine gute Investition. Unser schönes rotes Modell hat einen Crate V8 der natürlich Dank geringer Laufleistung gut klingt, sofort anspringt und sehr sauber läuft. Die 4-Gang Handschaltung schaltet sich leicht durch alle Gänge. Scheibenbremsen vorne und ein Bremskraftverstärker machen das fahren zum Vergnügen und der Sound aus der Zweiteiligen Auspuffanlage macht süchtig.

Das Rot glänzt in der Sonne und auch die Innenausstattung hat nur minimalste Patina. Die Spaltmaße, bei der Corvette Indikator für einen intakten Rahmen, sind perfekt.

Auch von unten sieht man die Pflege von Sammlerhand. Das Auto hatte ein gutes Leben: Kein Rost, kein Gammel, kein Flicken. So sollte eine Corvette aussehen. Sie bekommt von uns noch eine Vorderachsüberholung – dann ist sie perfekt.

Wir haben bei diesem Wagen die Vorder- und Hinterachse überholt und die Lager erneuert, obwohl diese noch in der Toleranz waren.

Chrome Bumper Corvetten sind gesuchteste Sammlerstücke. Also gleich zuschlagen!

Werfen Sie einen Blick auf das YOUTUBE VIDEO

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Preis 51.200 €
§25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Alle
Karosserie Cabriolet, Coupe
Modelljahr 1968
Tachostand 49.000 Meilen
Motor 350 cui
Hubraum 5735
Leistung KW 220
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Farbe aussen Rot
Farbe innen Schwarz