Chevrolet Corvette C3 1981 rot

Chevrolet Corvette C3 1981

Für viele gilt die C3 als der schönste Sportwagen auf dem Planeten und wir haben hier eine einmalig gut gepflegte C3, die mit 1- begutachtet wurde!

Originaler und schöner geht’s kaum. Der einzige Besitzer hat sie 1981 kurz vor seiner Rente gekauft und ist mit diesem schönen Wagen zu den Shows gefahren und hat Preise abgesahnt. Nach jeder Tour hat er das Auto liebevoll gepflegt und noch ein bisschen schöner gemacht. Als dann das Einsteigen Schwierigkeiten machte, hat er dieses wunderschöne Auto an uns verkauft, ohne zu sagen wieviele edle Teile nachträglich eingebaut worden sind.

Edelbrock-Vergaser und viele Performance Teile sind unter den Chromventildeckeln verbaut. Die C3 ist sehr leise, geht aber ab wie Schmitz Katze wenn der Schwanz brennt. Da es keinen Drehzahlbegrenzer gibt, muss man vorsichtig sein und kurz vor 6000 U/Min. den Fuß heben, damit die Automatik schaltet.

Wahnsinn!

Innen und rundherum ist alles wie neu. Fahrwerk bestens, alles gemacht. Innenraum in beigem Leder wie ab Werk. Motorraum schöner als neu. Das ist ein einmalig schönes Auto! So etwas ist eine echte Rarität mit großem Wertsteigerungspotential. Und so etwas gibt’s kein zweites Mal. Auf jeder Show ist diese wunderschöne C3 der Publikumsmagnet

Sie können der Besitzer werden!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Verkauft
Karosserie Coupe
Modelljahr 1981
Tachostand 61947 Meilen
Hubraum 5657
Leistung KW 136
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 190
Farbe aussen Rot