Chevrolet Corvette 1979 Rot

Chevrolet Corvette 1979 Rot

Wieder ein WOW

50.000 Meilen 2. Hand und nahezu keine Patina. so sah das Auto aus als es vom Band lief. Hatten die Besitzer keine Schuhe? Haben die nix angefasst?

Diese Corvette ist ausnehmend gepflegt aus Sammlerhand und etwas für Menschen die möglichst wenig Patina möchten. Und sie läuft. wir haben ihr noch einen Edelbrookvergaser spendiert und einen flachen Luftfilter (verchromt) da der originale Quadrajet Vergaser gerne mal vergisst dass er eine Kaltstartfunktion besitzt. Das Fahrwerk ist überholt ,- schon vom Sammler, und alles funktioniert. ( ausser Uhr).

Der Motor geht super, springt auch sofort an und läuft seidenweich als ob er alle Inspektionen bekommen hätte.

Und dann die Farbe. dieses dunkelrot nicht zu schreiend sonder dezent und es passt, einige Teile im Innenraum schwarz abgesetzt, zum gesamten auftritt dieses schönen Wagens. Das Spoilerkit, die Katzentreppe (Sonnenschutz am Heckfenster) alles stimmig.

Hineinsetzten und sich wohlfühlen.Ich dachte immer wir haben die schönsten C3 und dann kommt diese und ist noch schöner 😉

Kommt zur Probefahrt,

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe, Targa
    Modelljahr 1979
    Motor V8
    Hubraum 5700
    Leistung KW 161
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Schwarz