• Termine aktuell nur nach Vereinbarung!

Chevrolet Chevelle BJ 1970 Gold/Schwarz

Chevrolet Chevelle BJ 1970 Gold/Schwarz

Chevelle 1970 SS 396

Ja nochmal eine. Es sind einfach schöne Autos und sie fahren sich…… Amerikan Rock`n Roll.

wircklich sehr gepflegt von Sammlerhand. Und diesmal ein TH 400 Automatic. Kein Schalter,- aber trotzdem Fahrspaß pur.

Das Vinyldach ist ein Extra,- über mehr oder weniger , auf jeden Fall war es eine aufpreispflichtige Option. Wir finden es so oder so schön. Die Chevelle ist nicht ohne Grund so oft verkauft worden damals. Und dadurch ist die Ersatzteillage hervorragend. Und der 396 ist ein sehr zuverlässiger Big Block und mit Automatik war der Wagen nicht auf der Rennstrecke.

Ja es gibt billigere, aber wenn man gewisse Qualität erwartet wird es in Deutschland wie in USA sehr schmal mit der Auswahl. Natürlich ist an dem Wagen im Preis enthalten dass alle Flüssigkeiten getauscht sind und am Fahrwerk alles nötige  überholt. Die Rechnung über diese Arbeiten gehört zum Kaufvertrag und ist im Preis enthalten.

Also,- schnell zugreifen, wer weiß wann es wieder so ein Schmuckstück gibt.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1970
    Tachostand Unbekannt
    Motor V8
    Hubraum 6489
    Leistung KW 257
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Gold/Schwarz
    Farbe innen Schwarz