Chevrolet Camaro ZL1 2013 gelb

Chevrolet Camaro ZL1 2013 gelb

Das ist ein echtes Sammlerstück. Einer der wenigen, in Deutschland zugelassenen echten neuen Muscle Cars. Es sind in Deutschland nur ein paar Handvoll zugelassen.

Er war als Neuwagen auf dem Prüfstand und hatte schon über 600 PS und daraufhin wurde von Geiger München (Boss of Big Blocks) der Kompressor  anders übersetzt und für mehr Atmung ein K & N Filterkit sowie ein zusätzlicher Kühler eingebaut.

Jetzt hat er knapp 700 PS aber vor allem stehen über 800 Nm Drehmoment schon kurz nach Standgas zu Verfügung. Der Wagen läuft richtig gut und ist sehr zuverlässig. Er wurde ausschließlich von mir gefahren und meistens für lange Strecken genommen. Er ist ein prima Reisewagen.

Schön ist auch, dass er für Kanada vorgesehen war und somit einen Kilometer Tacho hat. Der Wagen wurde ja offiziell nicht in Deutschland verkauft.

Wer einen wirklich schnellen Reisewagen mit hohem Sammlerpotential sucht ist hier richtig.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

Preis 49.900 €
inkl. ausweisbarer MwSt. + TÜV
Rubrik Alle
Karosserie Coupe
Modelljahr 2013
Tachostand 31000 km
Hubraum 6162
Leistung KW 515
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Max. km/h 315
Farbe aussen Gelb