Chevrolet Camaro Cabrio BJ 1991 rot

Chevrolet Camaro Cabrio Baujahr 1991 Rot

Nach fast 28 Jahren ist dieser Camaro noch immer aus erster Hand und nur bei schönstem Wetter bewegt worden. Daher hat er auch nur 42.689 Meilen auf dem Tacho – das sind nur rund 1500 Meilen pro Jahr. Der V8 Motor hat 5.0 Liter Hubraum, die Ausstattung ist für BJ 1991 erste Sahne: Klimaautomatik (wird vom Zoll wahrscheinlich entleert), Servolenkung und Bremsen, Scheibenbremsen vorn, 16 Zoll Alufelgen, „Ground Effects Package“, Heckspoiler, Cabrio, elektr. Fensterheber, Delco Stereo incl. Cassette.

Von innen sieht der Wagen wirklich wie neu aus! Nirgends, aber wirklich nirgends Abnutzungsspuren. Sitze, Armaturen, … alles Neuwertig. Die hinteren Sitze lassen sich umlegen.

Von außen beweist schon der der Lack, dass der Wagen – abgesehen von den kurzen Ausfahrten – immer der klimatisierten Garage stand.

Dieser Wagen ist wahrscheinlich der beste Camaro der 3. Generation on this planet. Und in 2 Jahren ist dieser wunderschöne Youngtimer dann ein Oldtimer.

Bei dem Camaro hat Chevy auch in den Öko-Sparmobilzeiten in USA die Performancekelle hochgehalten und so hat der Camaro den gleichen Small Block wie die Corvette mit knapp 700 ccm Hubraumdefizit – fast nix.

Erst wollten wir dieses schöne Auto selbst in den USA fahren, aber es ist zu schön. Wir suchen jemanden der das Auto genauso gut weiterbehandelt und sich um dieses einmalig schöne Auto genauso gut kümmert wie der Erstbesitzer.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
inkl. ausweisbarer MwSt. + TÜV
Zustand Verkauft
Karosserie Cabriolet
Baujahr 1991
Tachostand 42689 Meilen
Motor V8
Hubraum 5000 ccm
Leistung KW 160
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Rot
Farbe innen Rot