Camaro Cabrio 1968 Projekt Driverqualität
Ein schöner Wagen, der Lack , metallic rot , hat ein paar Abplatzer aber die sieht man aus 2 Metern nicht und er ist eben ein Driver. Schöne echte Patina und in einer großen Sammlung die letzten 12 Jahre gestanden aber Wartung wurde gemacht.
Der Unterboden rostfrei, die Vorderachse überholt lediglich ein Trailingarm ist nicht gemacht und hat Spiel, das ergibt wahrscheinlich das Lenkungsspiel, oder die Lenkbox.
Türschloß, Tacho und ein paar Schönheitsfehler müssten noch gemacht werden.
Felgen müssten evtl. gegen TÜV gerechte ersetzt werden.
Wenn jemand nicht zwei linke Hände hat dann macht er mit 5000 Euro Einsatz und einigen Stunden aus diesem schönen Wagen einen 50.000 Euro Oldtimer.
Motor läuft gut, würde vielleicht noch besser laufen mit einem neuen Vergaser. Getriebe schaltet wie es soll und auch die Bremsen funktionieren sehr gut. Motor scheint matching.
Fazit: ES ist nicht für 14.500,– Euro ein Neuwagen mit Garantie im Neuwert von 80.000 Euro, sondern ein Projekt mit einer sehr tollen Basis, der gut fährt lenkt und bremst.
Bitte entschuldigt das ich das so krass schreibe aber wir haben nicht die Zeit für Träumer die dann denken das ist ein 85.000 Euro Camaro und wir schenken einfach 70.000 Euro weil wir Spaß daran haben.
Ein Interessent war wirklich überrascht (nach erfolgreicher Probefahrt) dass dies kein Neuwagen ist und vielleicht ein Zierleiste nicht stimmen könnte etc. Anspruch wie für einen Neuwagen. 😉