Cadillac Sedan DeVille 1977 Weiss

Cadillac DeVille 1977

Cadillac DeVille 1977
Luxus pur, auch der Siebenliter V8, und dabei erst gerade eingefahren mit nicht mal 30.000 Meilen.
Der Teppich beweist die nicht mal 1000 Meilen pro Jahr, die dieser schöne Reisewagen von der älteren Dame gefahren wurde.
Ein bequemer Wagen um die Kinder am Wochenende zu besuchen. Ja das kann man sich als Rentner in USA leisten. Und jetzt kommt dieser schöne Wagen zu uns und wartet auf jemand der ihn genauso pflegt und zum Reisen nutzt.
Die Technik von Motor und Fahrwerk wie immer bei Cadillac für die Ewigkeit gemacht ist die ein schöner Wagen für jemand der Stilvoll und zuverlässiges Reisen genießen will und das zu einem hochinteressanten Preis.
Welchen Oldtimer gibts denn sonst für unter 20 Riesen? Schnell reservieren, denn der ist sicher verkauft bevor er deutschen Boden unter den Rädern hat.
Denn beachtet, ein Wagen mit so wenig Meilen ist unverbraucht und fährt sich ganz anders als ein Pendant mit 3 Erdumrundungen auf dem Buckel. Lieber etwas mehr investieren in einen guten Wagen und Freude haben als fluchen, schrauben und später investieren.
Wir finanzieren auch.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    Preis 21.100 €
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Limousine
    Modelljahr 1977
    Tachostand 29329 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 6964 cm3
    Leistung KW 143
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Max. km/h 185
    Farbe aussen Weiß
    Farbe innen Weiß