Buick Riviera Boottail 1972 braun

Buick Riviera boattail

Dieser wunderschöne Riviera boattail ist ein echter Survivor, der in Kalifornien als Oma und Opa Fahrzeug gefahren wurde, oft nur manchmal am Wochenende zu den Kinder. Deshalb ist dieser „low milage car“ völlig original und trotzdem auch nach 45 Jahren noch sauber und fast wie neu.

Natürlich sieht man dem Originallack die Jahre an und ein paar Ausbesserungen sieht man in Form von kleinen Farbtupfern. Dafür ist er soweit man sehen kann rostfrei. Ein sehr zuverlässiger „daily driver“ mit viel power, manchmal zu viel für die kleinen Originalreifchen.

Der Bigblock schiebt ordentlich und die bekannt solide Technik und Verarbeitung bei den GM Autos versprechen problemlosen Spaß und entspanntes cruisen in einem Auto mit einem unverwechselbaren Design – das Meisterstück von Virgil Exner.

Ob zur Party cruisen oder in der Stadt flanieren – mit diesem „all original car“ sind überall die erhobenen Daumen sicher.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
Zustand Verkauft
Karosserie Coupe
Baujahr 1972
Tachostand 36994 Meilen
Hubraum 7407
Leistung KW 191
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Max. km/h 185
Farbe aussen Braun
Farbe innen Schwarz