• Termine aktuell nur nach Vereinbarung!

1989 Ford Mustang GT Cabrio Dunkelrot

1989 Ford Mustang GT Cabrio Dunkelrot

reserviert
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Alle, Collection
Karosserie Cabriolet
Modelljahr 1989
Tachostand 38692 Meilen
Motor V8
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Dunkelrot
Farbe innen Rot/Weiß

Mustang GT 5.0 Convertible

Ja der Mustang hat sich gemausert,- vom ungeliebten Kleinwagen zum Lifestyle Klassiker in USA und bei uns

Aber ist in diesem supergepflegten über 30 Jahre alten Klassiker je jemand gesessen? Wie hat er die 38 tausend Meilen bekommen? Low miles , low owner!

Ja ein Klassiker und ein gepflegtes Livestyle Auto! Geliebt , gepflegt so wie ihn Sammler wünschen. Das ist er. Wir müssen vielleicht noch dem TÜV die Felgen erklären aber 1989 gabs die schon. Ansonsten mehr geht nicht,- super sauber , alles funktioniert rundum ein Klassiker wie man sich sein Liebling wünscht. Der Lack glänzt, Rost nicht vorhanden, das Leder ohne Risse und alles solide. Auch hat der Mustang in den 25 Jahren an Qualität zugenommen und die Weiterentwicklung ist sichtbar.

Der Motor schnurrt wie das besagte Kätzchen und das Getriebe schaltet butterweich wie es sollte. Der Innenraum ist für die 80 er Jahre hochwertig, die Sitze tolle Qualität. Wer die 74 er Mustang ff wegen ihrer Häßlichkeit und sichtbaren Downsizing nicht mag, diesen kann man wieder mögen und er sieht nicht nur gut aus sondern er fährt auch so.

Der 5 Liter passt zu dem Auto und man fühlt sich nicht untermotorisiert. Und der Preis für ein 5 Liter Auto (nicht Verbrauch sondern Hubraum) das wie ein Neuwagen wirkt.

Wer wird der stolze Besitzer dieser Schönheit? Wir gratulieren schon jetzt.