1973 Ford Mustang Cabrio Rot

1973 Ford Mustang Cabrio Rot

Ford Mustang Cabrio 1973

More fun for the bucks würden die Amerikaner sagen.

Ein gepflegtes Mustang Cabrio kostet normalerweise über 40k. Wenn man aber den höheren Komfort, die bessere Straßenlage und ein bischen mehr Platz genießen will ist man bei der dritten Version der ersten Mustang Serie richtig. Preislich liegt sie noch hinter den ersten Serien,- noch.

Der Mustang ist minimal gewachsen aber innen hat man ein besseres Raumgefühl. Der Motor sitzt mehr hinter der Vorderachse und auch der breitere Wagen liegt besser auf der Straße.

Der 302 Motor ist ein zuverlässiger Begleiter und mit knapp 5 Liter Hubraum stell er genügend Drehmoment zu Verfügung für den gemütlichen Cruisernachmittag oder auch einen kurzen Sprint an der Ampel.

Die Innenausstattung ist sehr sauber und man kann die fast 50 Jahre nur ahnen aber nicht ansehen. Das Pony ist sehr sehr sauber. Überall. Toller Wagen zum genießen.

Er wird bei uns nochmals komplett gecheckt und aller Verschleiß beseitigt sowie alle Flüssigkeiten getauscht. Damit ist er bereit für viele schöne relaxte Kilometer.

Wer will genießen? Jetzt sichern damit es ein schöner Sommer wird. Übrigens,– die lange Motorhaube ist ein guter Picknicktisch falls auch im Sommer noch kein Biergarten oder Kaffee offen hat.

Kommt vorbei.

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Alle, Collection
Karosserie Cabriolet
Modelljahr 1973
Tachostand 74515 Meilen
Motor V8
Hubraum 4948
Leistung KW 154
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Rot
Farbe innen Schwarz
Finanzierungsrechner
Fahrzeugpreis ( €)
Zinsrate (%)
Zeitraum (Monat)
Anzahlung ( €)
Berechnen
Monatliche Zahlung
Zinszahlung gesamt
Zu zahlender Gesamtbetrag