1969 Chevrolet Chevelle SS 396 Matching Numbers

Chevrolet Chevelle SS 1969

Numbers Matching SS 396 mit buildsheet.
Dokumentierte Chevelle 396 von 1969, matching 396 V8-Motor, matching TH400-Automatikgetriebe, Servolenkung, Scheibenbremsen, Schalensitze, Mittelkonsole mit Schalthebel, Rally-Räder mit BF Goodrich-Reifen und vieles mehr!!
Diese Chevelle ist ein dokumentierter SS 396, der in seiner Originalfarbe Lemans Blue (Farbcode 71) lackiert ist.
Dieser Chevelle hat sein ganzes Leben lang im Süden gelebt und das sieht man! Der Titel gibt an, dass dieses Auto nur 96.000 Originalmeilen hat, was zeigt, wie gut dieser Klassiker erhalten ist! Dieser Chevelle läuft und fährt wunderschön und ist bereit, gefahren, genossen und bei der Nachbarschaft und den Autoshows benieden zu werden!
In Deutschland gibt es viele Chevelle, sowie viele GTO, aber nur ganz wenige sind hochwertige Sammlerfahrzeuge. Und die Preisunterschiede zwischen Durchschnitt und tollem Sammlerfahrzeug ist inzwischen in USA horrend und wird aber auch in Deutschland immer größer. Je mehr echte Sammler sich für US Fahrzeuge interessieren, desto mehr wird Qualität gefragt vor großer Show.
Bunte Bemalung und dicke Räder mit nix dahinter werden Gott sei Dank auch in Deutschland weniger. Deswegen gehen wir nicht auf jedes US Car Treffen.
Schöne gepflegte Originalfahrzeuge zeigen wie es damals war, auch für Menschen die zu dieser sagenhaften Zeit nicht gelebt haben. Es war die freieste Zeit die es je gab und vielleicht nie mehr geben wird.
Diese ist ein Statement,- nix wilder Auftritt,- aber echt solider Oldtimer in sehr guter Qualität.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1969
    Motor V8
    Hubraum 396 cui
    Leistung KW 345 PS
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Blau
    Farbe innen Schwarz