1968 Pontiac Firebird Grün Metallic

1968 Pontiac Firebird Grün Metallic

Pontiac Firebird 1968, 350 Grün-Metallic

Dieser Pontiac Firebird von 1968 mit den charakteristischen „Glubschaugen“ ist ein Auto das die Weiterentwicklung von den ersten Modelle, welche auf Grundlage des Camaro´s aufgebaut wurde, die dem Pony Car markt entgegen steuren sollte.

Mit dem 350er Motor und dem Automatikgetriebe sind wir hier mit 190 kw und einem Leergewicht von ca. 1400kg kann man mit diesem Auto gut im Verkehr „mitschwimmen“.

Das Auto mit dem Gesamtzustand Note 2 steht sehr sauber da wie man auch auf den Fotos, die das Auto im ungeputzten Zustand zeigen, sehen kann. Alle wichtigen Dinge wurden an dem Auto überholt, so das man bei der Fahrweise kaum einen Unterschied zwischen Alt- und Neuwagen erkennt.

Wer ein Pony Car will, welches aber dennoch bullig aussieht und preislich noch eher im unteren Preissegment steht sollte hier vorbei kommen und sich selbst überzeugen.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
Rubrik Alle, Consignment, Verkauft
Karosserie Coupe, Hardtop
Modelljahr 1968
Motor V8
Hubraum 350 cui / 5693 ccm
Leistung KW 193
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Grün Metallic
Farbe innen Beige/Grün