1968 Ford Mustang GT302 Raven Black

1968 Ford Mustang GT302 Raven Black

Ford Mustang 1968 Fastback, Raven Black, 302 GT

Wer will sich nicht wie Bullit fühlen? Steve McQueen in dem wunderschönen 1968er Fastback – das ist was besonderes.

Was wir hier haben geht aber noch viel weiter. Das Auto ist am Unterboden wie generell völlig rostfrei und ungeschweißt, hervorragend gepflegt und vor einigen Jahren wohl auch teilrestauriert worden.

Der starke 302 hat einen unverwechselbaren Sound (bei jedem Kinofilm wird beim V8 dieser Sound eingespielt) die durch seine Zündfolge erreicht wird.

Bei vielen Fahrzeugen ist die schwarze Farbe eine Dusche das es optisch gut aussieht, dieses Auto wurde aber damals schon in Schwarz ausgeliefert. Die minimale Patina ist genau so viel wie sie sein sollte, das man sich im sauberen Auto wohlfühlt und denoch erkennen kann das es keine 100% besser als neu restauration ist. Unserer Meinung nach die beste Mischung bei so einem Mustang Fastback.

Die schwarze Farbe steht in tollen Kontrast zu den vielen Chromleisten und vorallem zum wunderschönen Chromheck.

Mit dem 302 Motor ist man sicher nicht untermotorisiert und man merkt den Unterschied zum 4,7 Liter. Dieser Matching Numbers Motor in sehr gutem Zustand, hängt hervorragend am Gas und hat einen tollen Antrieb.

Also warum noch zögern? Der 68er Mustang ist aktuell wohl die beste Wertanlage und hat die höchste Preissteigerung also auch für Anleger und Sammler eine tolle Anlage.

Im Preis ist eine deutsche Zulassung und TÜV schon enthalten, also kann er sofort angemeldet werden und losfahren.

Jetzt schnell zur Probefahrt kommen.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, inkl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection, reserviert
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1968
    Motor V8
    Hubraum 4932 ccm | 302 cui
    Leistung KW 172
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Schwarz
    Farbe innen Schwarz