• Termine aktuell nur nach Vereinbarung!

1968 Ford Mustang Gelb

1968 Ford Mustang Gelb

Ford Mustang 1968 Restomod

Du wolltest schon immer mal einen Mustang, Du willst den alten Fahrspaß haben, das Gefühl in einem Ford Mustang aus den 60er Jahren über die Straßen zu fahren.

Es soll ein altes Auto sein aber Du willst auf den Komfort beispielweise ihrer Rückfahrkamera nicht verzichten?  Dann habe ich genau das Auto für Dich!

Dieser Restomod wurde über die letzten Jahre zu einem Auto gemacht für jemanden der ein alten Mustang fahren will aber sich doch irgendwie was neues haben will. Was ich damit sagen will ist:

In diesem Wagen haben wir eine eingebaute Alarmanlage, Rückfahrkamera, eine andere Lenkung, ein eigenes Stromsystem für die neu dazugekommenen Sachen so das die alte Batterie nicht überlastet wäre. Ein neues Radio und noch so viele extra Dinge sind an diesem Auto.

Der Wagen hat 22.000 Meilen drauf, Ein neuer Vergaser ist drauf und alles vor Verkauf nochmal komplett durchgecheckt und gerichtet. Ein wirklich sehr gutes Gesamtpaket gibt dieses Auto ab bei dem Mann einen kompletten Ordner der Historie der arbeiten dazu bekommt.

“Aber NR Classics ihr habt doch immer gesagt alles soll Original sein und Original ist oft besser???” – Ja. Nur wenn ein Auto mit Liebe, Zeit und Schweiß zu einem wunderschönen Einzelstück gemacht wurde dann ist es bei uns das gleiche wie bei allen. Wir lieben gute Autos und wenn ein Auto mal etwas anders ist als unsere übliche Verdächtige aber in unser Portfolio passt dann freuen wir uns!

Kommt zur Probefahrt vorbei und überzeugt euch selber davon.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    53.100 €
    Rubrik Alle, Consignment
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1968
    Tachostand 22.000 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 302 cui | 4950 ccm
    Leistung KW 220 KW
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Gelb/Schwarz
    Farbe innen Schwarz