1968 Ford Mustang Convertible Meadolark Yellow

1968 Ford Mustang Convertible Meadolark Yellow

Der gepflegte Klassiker aus Liebhaberhand 1968er Ford Mustang Convertible

Ja das gibt es auch bei Mustang,- sehr sehr selten. Ein Coupe ,nein nicht überduscht in glänzenden Schwarz weil in Deutschland jeder einen glänzenden schwarzen Mustang will, Zustand egal.

Nein dieses Gold ist ein Klassiker aus dieser Zeit. Die Ponyausstattung und die Holzimitate geben dem Innenraum einen edlen Touch.

Die Sitze von den liebenden Besitzern mit durchsichtiger Folie überzogen damit nichts dran kommt.

So würde gern jeder Mustang behandelt werden. So eine Behandlung bekommen normalerweise Ferrari, Porsche oder Corvetten. Alles gepflegt und sauber.

 

Der 289 er Motor wirkt frisch und das Automatikgetriebe schaltet sauber. Das Auto wird von uns noch technisch überprüft und auf den bestmöglichen Stand gebracht, damit sie problemlos genießen können. Dies ist wie bei allen unseren Autos im Preis inbegriffen.

 

Das ist einer von tausend der nicht von Teenagern gequält wurde weil sie sauer sind dass sie nicht Vaters GTO bekommen oder von Omas auf Kurzstrecken zermürbt und ungewartet als altes und billiges Transportmittel ein tristes Leben hatte. Die meisten Mustangs haben ein Leben gehabt das man nicht wissen will.

Das ist ein Mustang für echte Liebhaber denen eine gute Substanz mehr Wert ist als glänzender Lack.

 

Schlagt zu, sowas gibt’s nicht oft.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (172) 74 10 101

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    44.500 €
    §25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1968
    Motor V8
    Hubraum 4735
    Leistung KW 172
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Gelb/Schwarz
    Farbe innen Schwarz