1968 Chevrolet Chevelle/Malibu 350 Cabriolet

Chevrolet Chevelle 1968

Chevrolet Malibu/Chevelle 350 Convertible

Dieser originale schöne Malibu Cabrio wurde wohl mit dem üblichen 327 V 8 geboren und wurde dann vor einigen Jahren restauriert und sehr schön herausgeputzt.

Gute soweit man sehen kann rostfreie Basis gab den Anlaß zu dieser Resto und bei der Gelegenheit wurde ihm gleich ein zeitgenössischer 350 er eingebaut und SS Embleme angebracht. Für Sammler jetzt nicht die erste Wahl, aber bei diesem Euro/Dollarkurs räumt ein echtes SS Cabrio mal schnell das Konto oder Sparbuch leer und beansprucht auch noch den Dispokredit.

Diese ist aufwändig und schön restauriert und sieht wie eine echte SS aus und man muß ehrlich gestehen, der leichte 5,7 Liter zieht nicht schlecht und läuft da noch ziemlich neu seidenweich und schnurrt wie Nachbars Katze.

Als sechssitzer auch für Familien interessant, dann kann wenigstens ein Sprößling mit vorne sitzen.

Sicherheitsgurte vorne und hinten.

Ein toller Wagen für verhältnismäßig kleines Geld. Wer hat Lust?

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    reserviert
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1968
    Tachostand 55612 Meilen
    Motor V8
    Hubraum 5700
    Leistung KW 186 KW / 254 PS
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Blau
    Farbe innen Schwarz